Donnerstag, 7. November 2013

3D-Druck auf dem Mars

Ein Team von Wissenschaftlern ist dabei einen Plan zu entwickeln, vor Ort gedruckte Häuser und Essen mit einem 3D-Drucker zu produzieren!
Es würde den Leuten, die auf den Mars fliegen helfen, dort zu überleben.

Die rohen Materialien und das Equipment müssen auf den Mars gebracht werden, damit die Sachen alle vor Ort auf dem Mars gedruckt werden können.





"Der Schlüssel zum Überleben auf dem Mars ist es, die rohen Materialien zu benutzen, die bereits da sind!" sagte Mackenzie der Menge beim World Maker Faire, eine Feier der DIY science, technology und engineering am 22. September.

"Mit den Materialien, die schon da sind, können wir Kunststoff machen" sagte Mackenzie, und fügte hinzu, dass die Fähigkeit Kunststoff herzustellen, dazu führt, dass man sich damit eine kleine Basis erbauen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen